3DS Neues

Fünf neue Spiele kommen ab Juni ins 3DS Nintendo Selects Programm

Nintendo fügt weitere Titel ihrer Nintendo Selects Reihe für den 3DS hinzu. Es sind sehr starke Titel mit dabei!

Spoiler: Angeblich ist der Inhalt des Nintendo Direct geleaked

Nintendo hat es nicht so mit der Geheimhaltung von ihren Präsentationen. Ein angeblicher Leak zeigt die Inhalte des heute stattfindenden Nintendo Directs.

Das nächste Nintendo Direct steht an, und zwar morgen!

Sehr überraschend hat Nintendo den Termin für das nächste Nintendo Direct veröffentlicht. Es findet am morgigen 03. März statt! Thema sind die kommende Spiele für Wii U und 3DS.

Die nächsten Nintendo Select Titel für 3DS und Wii U in Nordamerika stehen fest

[UPDATE: Liste wurde bestätigt] Wie es bei uns mit neuen Nintendo Selects aussieht, ist nicht bekannt. Aber zumindest für den Nordamerikanischen Markt wurden die nächsten Preiskknüller für Wii U und 3DS enthüllt.

Pokémon Gelb, Blau und Rot kommen für den 3DS!

Hier gibt es etwas für Nostalgier. Die Pokémon Rote Edition, Blaue Edition und Gelbe Edition kommen in den eShop für den Nintendo 3DS!

Nintendo Direct in kürze angekündigt

Ganz überraschend, hat Nintendo den Termin für das nächste Nintendo Direct angekündigt. Es findet bereits in zwei Tagen statt!

Nintendo Selects für 3DS sind jetzt erhältlich

Seit heute sind die auserwählten Spiele für das Nintendo Selects Programm für den 3DS verfügbar. Eine komplette Liste findet ihr hier.

Nintendo Selects bald auch für den 3DS!

Für die Wii und Wii U sind sie schon lange bekannt: Die Nintendo Selects. Ausgewählte Klassiker zum günstigen Preis. Damit auch Käufer von handheld Spielen künftig sparen können, erweitert Nintendo sein Selects Programm auf den 3DS.

Nintendo 2DS: Nintendo führt neuen Handheld ein

Am 12. Oktober erscheint hierzulande das neue Handheld aus dem Hause Nintendo: Der 2DS. Dieser gehört zur 3DS Familie und unterstützt DS sowie 3DS Spiele.