ABZU entführt uns in eine wunderschöne Unterwasserwelt

Der Künstler hinter ‚The Journey‘ und ‚Flower‘ bringt uns mit ABZU tief in den Ozean des Wissens hinein.

ABZU entführt uns in eine wunderschöne Unterwasserwelt

Bereits auf der E3 2014 wurde ABZU vorgestellt, jetzt gibt es neues Videomaterial zu dem Spiel von Giant Squid.

ABZU ist ein Schwimm-Simulator in dem man viele Geheimnisse im Herzen des Ozeans entdecken kann. Die Fischschwärme agieren auch untereinander und das Spiel beinhaltet auch Rollenspielelemente wie das Verbessern der Ausrüstung. Es handelt sich nicht um ein Sandbox Spiel, der Fortschritt ist linear und dennoch ist das Kernelement die Erkundung der Umgebung.

ABZU erscheint am 2. August auf Playstation 4 und Steam.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qopIFtn0vBo
Nadine

Kommentar von:

Designerin

Das sieht wunderschön aus! Mir gefällt der Stil und offenbar gibt es ein paar Geheime Höhle zu erforschen, die verspielt alt und technologisch hoch entwickelt zugleich wirken.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*