Aegis Defenders knackt nächstes Ziel – PS4 Version in Sicht!

Der Indie-Hit Aegis Defenders hat die Marke von 85.000  Dollar geknackt und das Team von Guts Department schielt auf die PS4 Version!

Aegis Defenders knackt nächstes Ziel – PS4 Version in Sicht!

Während unser Preview online ging, stand die Kickstarter Kampagne noch bei 45k $. Mittlerweile wurde das Spiel erfolgreich finanziert und hat die ersten beiden Stretch-Goals erreicht (die Grafik oben ist noch nicht ganz aktuell 😉 ). Neben Archievements wurde auch der Horde-Mode finanziert. Die Beliebtheit des Indie Action-Adventures ist damit nicht mehr vom Tisch zu weisen. Aber es geht noch mehr: Erreicht das Projekt die Marke von 100$ an Spenden über Kickstarter, wird das Spiel auch für die PS4 umgesetzt.

aegis-defender-goals-85-k

Wer also den Metroidvania-Action-Platformer auf Sonys Next-Gen Konsole genießen will und Bart und Clu durch die wunderschön designten Level jagen wollt, spendet weiter fleißig für Aegis Defenders!

Hintergrund:

GUTS Department ist ein unabhängiger Spiele-Entwickler, dessen Team es sich zum Ziel gesetzt hat, die Magie und das Flair der 16-Bit Ära mit der heutigen Gameplay Philosophie zu vereinen. Zur Zeit Kickstarten sie vom 30 Juli bis zum 3. September das Spiel Aegis Defenders.

Hier geht es zu unserem Preview: Aegis Defenders, Indie Perle im Retro Look 

Hier zur Kickstarter Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/1798022489/aegis-defenders

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*