Aiden Pearce

Watch_Dogs – PC Version erscheint mit Nvidia-Features

Nvida bestätigte auf der offiziellen Geforce-Webseite, dass die PC Version von Watch_Dogs exklusive Features enthalten soll. Dabei schloss Ubisoft nicht nur für diesen Titel einen Vertrag ab, sondern ...[Weiterlesen]

Watch_Dogs: (S)kill mich!

Aiden Pearce wird, wie in jedem RPG Pflicht ist, auch in diesem Action Game einen Skillbaum haben. Wie und was genau ihr damit anstellen könnt? Schauen wir ihn uns einmal an.

Watch_Dogs – Erst hacken dann schießen

Natürlich wird es auch nette Auswahl an Schusswaffen geben. Doch in der Welt von Watch_Dogs, soll das schießen immer die zweite Wahl sein.

Watch_Dogs – Ubisoft rechnet mit über 6 Millionen verkauften Exemplaren

Ubisoft rechnet mit einer Verkaufszahl für Watch_Dogs mit über 6 Millionen Exemplaren weltweit. Den im November erscheinenden Titel kann man bereits fleissig vorbestellen.

Watch_Dogs – Limitierte Edition für Nordamerika

Nachdem es hier neben der normalen Edition noch die Dedsec und Vigilante Edition zu kaufen gibt, dürfen sich die Fans in Nordamerika nun auf eine Limitierte Edition für knappe 130 Dollar freuen.