Jedes Amiibo schaltet etwas in Pokémon Tekken frei

Amiibo Sammler und Pokémon Fans werden sich freuen: Jedes eurer Amiibos schaltet etwas im kommenden Pokémon Tekken frei!

Jedes Amiibo schaltet etwas in Pokémon Tekken frei

Es ist noch nicht bekannt, was man frei schaltet, aber die offizielle Webseite zu Pokémon Tekken hat verraten, dass das Kampfspiel jedes erhältliche (und wohl auch kommende) Amiibo unterstützt und ihr mit euren Figuren unterschiedliche Dinge freischalten könnt.

„Compatible with all Amiibo accessories unlocking in-game items.“ So gibt es die englische Seite an. Das ist doch mal ein Wort. Was das für Ingame Items sein werden, weiß keiner (außer wohl Nintendo) aber es ist davon auszughen, dass es sich wohl um kosmetische Dinge wie Emotes oder Kleidung für die Kämpfer handeln wird. Eventuell schalten manche Amiibos auch neue Arenen frei.

Natrülich wird Pokémon Teken mit der Schatten-Mewtwo Amiibo-Karte kompatibel sein. Diese Karte wird das Schatten-Mewtwo exklusiv im Spiel freischalten. Ob andere Amiibos damit auch andere Kämpfer freischalten, ist also nciht auszuschließen.

Ab dem 18. März wird mit Pokémon Tekken ordentlich auf der Wii U geprügelt! Bisher war bekannt, dass Pokémon Tekken, auch bekannt als Pokémon Tornament, in Japan am 18. März erscheinen wird. Dieses Datum wird nun als weltweiter Erscheinungstag genannt.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ui, das klingt doch mal cool. Endlich ein Spiel, dass alle Amiibos unterstützt.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*