Angeblich neue Pokémon aus Sonne und Mond geleaked

Es gibt mal wieder Leaks in Sachen Pokémon Sonne und Mond. Einen Tag, bevor es morgen eh neue Infos geben soll. Bilder, Videos und Namen der neuen Pokémon wurden dabei enthüllt.

Angeblich neue Pokémon aus Sonne und Mond geleaked

Eigentlich war für Morgen, den 1. Juli eine neue Welle an Informationen zu Pokémon Sonne und Mond angekündigt. Aber wie das oft so ist, irgendwer kann die Füße nicht still halten, und haut Video- und Bild-Material einfach mal zu früh raus.

Laut serebii gibt es keine genaue Quelle der Leaks, die sieben neue Pokémon aus dem kommenden Pokémon Sonne und Mond zeigen, daher wird dazu geraten, diese Bilder und Videos mit etwas Skepsis zu betrachten. Es könnten auch Fakes sein. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten:

Ebenfalls wurden die Ankündigungsvideos veröffentlicht:

Was haltet ihr von diesen Pokémon, treffen sie euren Geshcmack oder eher nicht? Schreibt es in die Kommentare!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie und können unter anderem bei Amazon vorbestellt werden. Bis dahin schauen wir doch nochmal in Colins Analyse des Trailers, was vom neuen Pokémon erwartet werden kann.

Quelle 1, Quelle 2

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Cole Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Cole
Gast

ich hoffe die sind nicht echt 🙁