ANGEZOCKT – Destiny ♥ Lets Show Destiny [HD+] german

Wir zocken Destiny an – und zeigen damit, was das Spiel von Anfang an so zu bieten hat. ANGEZOCKT kann man mit unserer Kategorie „Just Gameplay“ vergleichen. Nur hier wirst du auch die Reaktion des Spielenden hören.

♥ ANGEZOCKT ► PLAYLIST: http://bit.ly/angezockt
♥ Kauft das Spiel hier: http://bit.ly/1xWd2hP
♥ Ein Losti werden: http://bit.ly/ihaveanarmy

Spiele-Preisvergleich: http://www.gamekeysuche.de

♥ Youtube: http://bit.ly/lostingames
♥ Web: https://lostingames.de
♥ Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
♥ Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
♥ Google+ http://gplus.to/LostinGames
♥ Steam: http://bit-ly/ligsteam

Wir sind Teil des KeksTomate-Netzwerks. http://bit.ly/kekstomate

►Destiny◄
Third-Person-Online-Shooter aus dem Hause Bungie (2014).

►LET’S PLAY Destiny◄
Kommentiertes Gameplay von LostinGames (2014)

Das gigantische kugelförmige Großraumschiff „Traveller“ mysteriöser, wohl freundlich gesinnter Außerirdischer hat einstweilen den letzten Alienangriff abgewehrt. Das Schiff schützt die Menschenstadt (aber nicht den Rest der Erde) mit einem Schild und lädt mit „arkaner Energie“ die Waffen der Hüter.

Die Hüter machen sich auf den Weg, in unserem Sonnensystem während der Kolonisierungszeit der anderen Planeten, v.a. Venus und Mars, verstreute mächtige Artefakte zu bergen, deren Fähigkeiten der Menschheit im Krieg weiterhelfen sollen, es soll aber keine Überlebenden auf den Planeten geben. Waffen und Munition können auch von den Aliens selbst erbeutet werden, die ebenfalls aus mehreren Klassen bestehen: Gefallene, Schar, Vex und Kabale. Einzelspiel soll zwar möglich sein, kooperatives Gruppenspiel wird aber nahegelegt.

Avatar

Kommentar von:

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*