Azeroth bereitet sich im neuen Warcraft Trailer auf den Krieg vor

Zeit zu kämpfen.

Es gibt wieder etwas aus dem Warcraft Film zu sehen. Dieses mal ist das große Thema der Krieg!

Am vergangenen Wochenende hat Legendary Pictures einfach mal überraschend ein wenig aus dem Warcraft Film in Los Angeles vorgeführt. Aber für uns sterblichen, die nicht in LA sein konnten, gibt es einen neuen Teaser.

Dieser Trailer fokussiert sich sich anfangs auf die beiden Charaktere Lothar, den Löwen von Azeroth und den Ork, gegen den er auf einem Schlachtfeld aus Knochen kämpft. Nachdem der Kampf startet gibt es noch einige neue Ausschnitte zu sehen, die vornehmlich mit den Kriegsvorbereitungen zu tun haben.

Der Warcraft Film wird von Duncan Jones Produziert, der auch die Sci-Fi Filme Moon und Source Code gedreht hat. In den Hauptrollen werden Dominic Cooper, Paula Patton, Ben Foster, Toby Kebbel, und Clancy Brown zu sehen sein.

Warcraft der Film wird im Juni 2016 in die Kinos kommen. Viel Spaß mit dem Trailer!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei