Video: Banjo-Kazooie Boss-Kampf Musik im sehr gelungenen Schlagzeug-Cover

Ein talentierter Schlagzeuger hat sich dem Soundtrack vom N64 Klassiker Banjo-Kazooie angenommen und ein sehr gelungenes Schlagzeug-Cover daraus gemacht. Unbedingt anhören!

Banjo-Kazooie war eines der erfolgreichstes Franchise auf dem N64 von den legendären Entwicklern bei Rare, die später an Microsoft übergingen. Es gab zwar eine Banjo-Kazooie Adaption für die XBox aber an den Erfolg der N64 Zeiten, konnte diese nciht anknüpfen. Und nicht nur das Spieldesign war sehr gelungen, auch der Soundtrack von Grant Kirkhope war wirklich ein genuss für die Ohren.

Der Schlagzeuger Mat Ombler von der Metal-Band Demoraliser, der auch schon die Untergrund-Musik aus den Mario spielen gecoverd hat, hat sich die Musik aus den Bosskämpfen von Banjo und Kazooie geschnappt und auch daraus ein fantastisches Cover gezaubert. Unbedingt anhören!

Seht es euch an und lauscht diesem echt starken Stück Schlagzeugkunst, bei der es schwer fällt, nicht zu lächeln, wenn man sieht, wie viel Spaß Mat dabei hat!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei