Bethesda arbeitet an drei Spielen, die anders sind als was man von ihnen kennt

Wie es aussieht arbeiten die Fallout und Elder Scrolls Entwickler von Bethesda gerade an drei weiteren Spielen. Außerdem gibt es ein Geheimnis in Fallout 4, dass noch keiner gefunden hat.

Bethesda arbeitet an drei Spielen, die anders sind als was man von ihnen kennt

Der Fallout und The Elder Scrolls Designer Todd Howard gab Hinweise darauf, dass sich drei neue Projekte bei Bethesda in der Entwicklung befänden. Während des DICE Summits hat er bemerkt, dass diese Titel anders wären, als alle Spiele, die Bethesda bisher entwickelt hat.

Howard gab keine weiteren Details bekannt und die Spiele werden wohl noch eine Weile geheim bleiben:

Wir haben im Moment drei Langzeit Projekte am werkeln, über die wir in ferner Zukunft berichten werden. Alle drei sind anders, als alles, was wir bisher gemacht haben aber dennoch sind es typische Bethesda Spiele: groß und verrückt.

So Howard.

Bethesda arbeitet im Moment an DLCs für Fallout 4 und überarbeiten gerade den Überlebensmodus. Mit den Neuerungen hätte Howard wohl auch den meisten Spaß in dem Spiel bisher gehabt.

Während bethesda in den nächsten Monaten daran arbeiten wird, die Welt von Fallout 4 zu erweitern, denkt Howard, dass die Spieler noch nciht alles entdeckt haben. Es gäbe in dem Open-World Spiel ein Terminal, in dem etwas versteckt sei, worüber er noch niemanden hat reden sehen.

Quelle: Polygon

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*