Bethesda will auch dieses Jahr eine Pressekonferenz zur E3 geben

Der Erfolg vom letzten Jahr hat Lust auf mehr gemacht. Bethesda wird die zweite Pressekonferenz auf einer E3 abhalten.

Bethesda will auch dieses Jahr eine Pressekonferenz zur E3 geben

Der zweite Publisher hat sich nun zur E3 2016 geäußert. Nachdem EA eine Pressekonferenz zur E3 abgesagt und sein eigenes Event angekündigt hat, hat sich nun Bethesda gemeldet und verkündet, dass sie eine PK geben werden. Die Pressekonferenz kann man sich im Livestream ansehen. Das Event startet um 4 Uhr in der Nacht zum 13. Juni 2016.

Die Spekulationen, was es von bethesda zu sehen gibt, laufen natürlich bereits. Mit Dishonored 2, Doom und Fallout 4 gibt es genügend Hits, über die man sprechen könnte. Aber ein neues Elder Scrolls wird sicherlich auch heiß erwartet. Eine offizielle Liste an Spielen, die es von Bethesda zu sehen geben wird, wird sicherlich noch nachgereicht.

Mit welchen unangekündigten Bethesda-Spielen rechnet ihr auf der E3? The Elder Scrolls 6? Oder doch Wolfenstein 2?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei