Beyond Two Souls: Grafikvergleich PS3 vs. PS4

Auf Youtube gibt es einen netten Grafikvergleich von Beyond Two Souls zwischen PS3 und PS4. Wer sich noch ansehen will, wie gut das Spiel auf der PS4 aussieht, kann das hier tun.

Morgen ist es soweit: Beyond Two Souls erscheint in einer Remastered Version für die PS4. Beyond: Two Souls wird morgen, am 26. November 2015 als digitaler Download im PSN für eure PS4 verfügbar sein! Heavy Rain kommt etwas später als bisher angenommen nämlich am 4. März 2016 für die PS4 heraus. Ebenso die QUANTIC DREAM Collection, die beide Spiele auf Blu-Ray enthalten wird.

Wer die PS3 Version der beiden Spiele nicht gespielt hat, bekommt jetzt die Chance, Beyond: Two Souls erleben zu dürfen und das in 1080p und wenn ihr wollt, in Chronologischer Reihenfolge! Und wer sich vorher noch ansehen will, wie gut Jodie Holmes (aka Ellen Page) auf der PS4 aussieht, kann die im obigen Video vom Youtube Cycu1 tun.

Die digitale Version von Beyond: Two Souls wird 29,99€ kosten und wie gesagt, am 26. November 2015 im PSN verfügbar sein.

Ein Preis für Heavy Rain ist noch nicht bekannt, aber ihr wenn ihr euch Beyond: Two Souls kauft, werdet ihr euch auch Heavy Rain herunter laden können, sobald es heraus kommt. Ihr müsst nicht unbedingt die Collection kaufen. Sony wird dabei darauf achten, dass ihr nicht mehr zahlt, wenn ihr die beiden Spiele einzeln kauft, als wenn ihr die Collection kaufen würdet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei