Beyond: Two Souls mit original Synchronstimmen

Willem Dafoe und Ellen Page stehen ja bekanntlich Pate für die Hauptcharaktere in Quantic Dreams neuem interaktiven Film. Die original deutschen Synchronsprecher wurden ebenfalls für die deutsche Version des Blockbusters angegiert.

Beyond: Two Souls mit original Synchronstimmen

Sony Computer Entertainment und Quantic Dream haben keine Kosten und Mühen gescheut, auch uns deutschen Spielern das Kino Feeling so nahe wie möglich ins heimische Wohnzimmer zu bringen. Beyond: Two Souls wird bekanntermaßen ein interaktiver Film und wer Heavy Rain gespielt hat, der weiß, dass Quantic Dream es absolut drauf hat, eine wirklich spannende und mitreißende Geschichte auf allen Ebenen der Gefühle zu inszenieren.

Dies soll bei ihrem neusten Schachzug nicht anders werden. Es wurden nicht die beiden Hollywood Stars Ellen Page und Willem Dafoe ins Motion Capturing Studio geholt und die Protagonisten des Spiels von ihnen auch vertont, für die deutsche Ausgabe von Beyond: Two Souls wurden auch die Synchronsprecher Manja Doering und Reiner Schöne herangezogen. Beide haben die Schauspieler bereits in Filmen wie Spiderman, Transformers oder V wie Vendetta synchronisiert.

Damit sollte dem Kinoerlebnis vor der hiemischen Konsole nichts mehr im Wege stehen.

Beyond: Two Souls erscheint im Oktober 2013 exklusiv für die PS3.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Zu einem interaktiven Film gehören auch die passenden Synchronsprecher. das wird bestimmt ein Spaß, nicht nur Dafoe und Page zu steuern, sondern ihnre bekannten Synchronstimmen ebenfalls zu hören. *haben will*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*