Beyond: Two Souls – Steelbook Design fertig

Heute wurde das fertige Aussehen der Steelbook Version für Beyond: Two Souls veröffentlicht. Neben der Standardverpackung es schafft es diese Variante ebenfalls in die Geschäfte und Onlineshops, und solange der Vorrat reicht, wird es nicht einmal einen Preisunterschied für Vorbesteller geben.

Beyond: Two Souls – Steelbook Design fertig

Neben der Standardverpackung für Quantic Dream neuestes und vielversprechendes Spiel, wurde heute auch die Steelbook Ausgabe vorgestellt. Sehr viel mehr über den Inhalt verrät weder das Cover noch die Robustheit der Hülle, aber zumindest gab die zweite Nachricht über Twitter noch die nette Anmerkung, diese Ausgabe zum gleichen Preis wie die Standardversion vorbestellen zu können, solange der Vorrat reicht.

beyond-two-souls-special-edition-413x600

 

Was es zu dem neuesten Werk der ‚Fahrenheit‘ und ‚Heavy Rain‘ Entwickler sonst noch anzukündigen gibt, zeigt sich hoffentlich auf der E3 nächste Woche.

Avatar

Kommentar von:

Hübsch. Sieht bestimmt toll aus, wenn es irgendwo steht, im Zimmer oder so ... . Können wir es dann jetzt spielen? ^.^;

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*