Beyond: Two Souls Neues

Beyond: Two Souls läuft auf PS4 stabiler als auf der PS3

Beyond: Two Souls sieht nicht nur besser aus auf der PS4, es läuft auch stabiler und flüssiger auf der Next-Gen Konsole von Sony. Da hat Quantic Dream gute Arbeite geleistet.

Beyond: Two Souls: Extended „Guilt“ TV Spot

Sony hat den bekannten "Guilt" Trailer zu Beyond: Two Souls als extended Cut heraus gebracht.

Beyond: Two Souls mit original Synchronstimmen

Willem Dafoe und Ellen Page stehen ja bekanntlich Pate für die Hauptcharaktere in Quantic Dreams neuem interaktiven Film. Die original deutschen Synchronsprecher wurden ebenfalls für die deutsche Version des Blockbusters angegiert.

Beyond: Two Souls – Steelbook Design fertig

Heute wurde das fertige Aussehen der Steelbook Version für Beyond: Two Souls veröffentlicht. Neben der Standardverpackung es schafft es diese Variante ebenfalls in die Geschäfte und Onlineshops, und solange der Vorrat reicht, wird es nicht einmal einen Preisunterschied für Vorbesteller geben.