Bioshock Infinite

Bioshock Infinite: DLC – Rapture!!!

Neben der bereits erschienen Arena-DLC Clash in the Clouds, wurde ein neuer Story-DLC angekündigt der in mehreren Teilen erscheinen soll. In Burial at Sea verschlägt es DeWitt und Elizabeth in die Unterwasserstadt Rapture. Und dies, vor den Ereignissen aus Bioshock Teil 1 und 2. Dies dürfte besonders eingefleischte Fans der Serie freuen denn wer hatte nicht heimlich einmal davon geträumt, Rapture ...[Weiterlesen]

Bioshock Infinite – Vom Grund des Meeres hinauf in die Wolken

“Songbird, Songbird, fliegt im Wind, wirft herab das böse Kind. Treibt ein Kind es allzu arg, wirft er es in seinen Sarg.” Schon nach kurzer Spielzeit war klar, Bioshock Infinite wird süchtig machen! Da Nachfolger nicht immer damit glänzen an den Spielspaß seiner Vorgänger heran zu kommen, machten sich schon im Vorfeld einige Bedenken breit. Doch diese verschwanden recht schnell und machten der Be...[Weiterlesen]