Bioware sucht Mitarbeiter für Arbeiten an neuer IP mit MMO Hintergrund

Wie es aussieht, wird bei Bioware an einem Spiel gebastelt, von dem noch keiner etwas weiß. Es wird ein Mitarbeiter gesucht, der an einer neuen IP mitwirken soll und sich mit Servern auskennt. Kommt da ein neues MMO?

Bioware sucht Mitarbeiter für Arbeiten an neuer IP mit MMO Hintergrund

Die Macher der epischen Rollenspiele wie Mass Effect oder der Dragon Age Reihe scheinen an einer neuen Marke zu arbeiten. Es gab bisher keine Ankündigungen in diese Richtung, aber ein neues Jobangebot von Bioware, weist auf eine neue IP hin.

Gesucht wird für den Standort Bioware Austin ein Lead Server Software Engineer, welcher ein Team leiten soll, dass sich um ein backend-System für Online-Play kümmern soll. Der Bewerber muss ausreichend Erfahrung in der Entwicklung von MMOs aufweisen können. Also eine neue marke und ein MMO bzw. zumindest ein Spiel mit starkem Fokus auf Multiplayer-Spiele.

Kommt da das nächste SWKotoR auf uns zu? Nur neuer, epischer und ausgereifter? Vor allem wieder mehr Bioware typisch? Oder doch eher ein Mass Effect MOBA?

Was denkt ihr? Worauf würdet ihr euch freuen?

Quelle: hardcoregamer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei