Biowares neue Marke wurde auf der GDC 2016 enthüllt und keiner hat es bemerkt

Wie es aussieht, könnten wir bereits alle wissen, wie BioWares neue marke heißt, wenn die Besucher der GDC 2016 etwas aufmerksamer gewesen wären. Fotomaterial bitte an uns!

Biowares neue Marke wurde auf der GDC 2016 enthüllt und keiner hat es bemerkt

Wie seit einiger Zeit bekannt ist, arbeitet Bioware an einer neuern IP, teilweise wohl mit MMO Aspekten. Was man nicht weiß, ist wie diese neue Marke heißt und was es mit dem Spiel auf sich hat. Tja, wer auf der GDC 2016 war und sich das T-Shirt von Creative Director Alistair McNally näher angesehen hätte, wüsste zumindest nun den Namen.

So twitterte es selbiger McNally:

Es hat auch Spaß gemacht mit einem T-Shirt unserer neuen Marke auf der GDC herumzulaufen und niemand hat mit der Wimper gezuckt.

Es ist davon auszugehen, dass nun alle Besucher der Messe bestimmt aufgescheucht ihre Fotos durchgehen, in der Hoffnung, ein Bild von McNally gemacht zu haben, damit wir un doch erfahren, wie das neue Spiel heißt. Denn sonst müssen wir uns noch gedulden, Bioware lässt sich nichts zum neuen Spiel entlocken. Zur Zeit wird spekuliert, dass EA die neue Marke von BioWare auf dem hauseigenen “EA Play”-Event, das im Juni stattfindet, enthüllen wird.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*