LiG » Blizzard

Blizzard

Cross-Plattform Spiele für Overwatch auf Konsolen ist nicht ausgeschlossen

Blizzard schließt Cross-Plattform Matches in Overwatch nicht aus. Aber nur für die Konsolen.

Alles zum Overwatch Start: Uhrzeiten, Installation und Anforderungen

Overwatch ist nur noch wenige Stunden entfernt. Wer problemlos starten will, nochmal checken muss, ob sein System ausreicht oder wen es interessiert, wann Overwatch wo startet, der/die schaue hier rei...[Read More]

Neuer Overwatch Kurzfilm „Held“ veröffentlicht

Im neusten und letzten Overwatch Kurzfilm geht es um den maskierten Rächer Soldier: 76, der in Dorado der Muertos-Gang auf die Schliche kommen will und dabei in eine missliche Lage gerät.

Welche weiteren Helden könnten uns in Overwatch erwarten?

Es wird spekuliert das sogar mehrere Helden auf der PAX East 2016 enthüllt werden. Hinweise auf weitere Helden gibt es in Overwatch selbst zuhauf.

Blizzard gibt Uhrzeiten zum Overwatch Start bekannt

Wir wissen ja, dass Blizzards Team-Shooter Overwatch am 24. Mai startet. Zu welcher Uhrzeit es los geht, ist nun auch bekannt. Blizzard hat die Uhrzeiten zum Overwatch Start bekannt gegeben.

Hacker und Cheater werden laut Blizzard aus Overwatch verbannt – für immer

Die Overwatch Beta hat gezeigt: Es muss etwas gegen Cheater getan werden. Blizzard will sich der Sache annehmen und unfaire Spieler für immer verbannen.

So würde Link aus der Zelda Reihe wohl als Overwatch Held aussehen

Was wäre, wenn Blizzard und Nintendo eine Partnerschaft eingehen und z.B. Link in Overwatch integrieren würden? Undenkbar? Vielleicht, aber nicht für jeden, wie dieses Artwork zeigt.

Das Datum der BlizzCon 2016 wurde bekannt gegeben

Auch dieses Jahr wird wieder die BlizzCon in Anaheim stattfinden. Wer sich für das Event frei nehmen will, hat nun ein Datum!