Bravely Default

Bravely Deafult Produzent würde die Serie gerne auf die Heimkonsolen bringen

In einem Interview mit dem Magazin Gameinformer, hat Serienproduzent Masashi Takahashi darüber gesprochen, dass er die Bravely Serie sehr gerne auch auf Heimkonsolen sehen würde.

Bravely Second: End Layer legt einen guten Start in den UK Verkaufscharts hin

Bravely Second: End Layer ist gut gestartet und Square Enix kann sich durchaus zufrieden geben mit den bisherigen Verkäufen seines neuen Rollenspiels.

Die Macher von Bravely Default und Last Story arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt

Mit Silicon Studio und Mistwalker haben sich zwei Größen der JRPG Branche zusammen geschlossen, um ein neuen Spiel zu entwickeln.

Bravely Default verkaufte sich bereits über 1 Millionen mal

Laut Dengeki Online, wurden allein 400k Einheiten des 3DS exklusiven RPGs in Japan verkauft. Weitere 600k verkaufte Module und digitale Einheiten verteilen sich auf den Westen. Und das seit dem Release Date von Oktober 2012 in Japan und Dezember 2013 in Europa! Ebenfalls im März von Square Enix angekündigt, sind weitere CORE-RPG Spiele im westlichen Raum. Da sie nun endlich erkannt haben, dass es ...[Weiterlesen]