Bravely Second: End Layer Neues

Bravely Deafult Produzent würde die Serie gerne auf die Heimkonsolen bringen

In einem Interview mit dem Magazin Gameinformer, hat Serienproduzent Masashi Takahashi darüber gesprochen, dass er die Bravely Serie sehr gerne auch auf Heimkonsolen sehen würde.

Bravely Second: Nintendo erklärt geänderte Enden von Nebenaufgaben

Bravely Second: End Layer verfügt neben der Hauptgeschichte auch über zahlreiche Nebenaufgaben. Nintendo erklärt nun, warum diese in Japan ein schlechtes Ende haben können und bei uns nicht.

Angeblich bieten die Nebenaufgaben in Bravely Second nur gute Enden

Bravely Second: End Layer verfügt neben der Hauptgeschichte auch über zahlreiche Nebenaufgaben. In Japan, können diese auch böse Enden, bei uns angeblich nicht.

Bravely Second: End Layer legt einen guten Start in den UK Verkaufscharts hin

Bravely Second: End Layer ist gut gestartet und Square Enix kann sich durchaus zufrieden geben mit den bisherigen Verkäufen seines neuen Rollenspiels.

Bravely Second Demo ist verfügbar – sicher euch Rabatt auf das Hauptspiel

Wer sich jetzt die Demo von Bravely Second: End Layer aus dem Nintendo e-Shop holt, bekommt ordentlich Rabatt beim Kauf der Vollversion!

Neues Bildmaterial zu Bravely Second: End Layer

Schaut euch ordentlich was an neuem (bewegtem) Bildmaterial zu Bravely Second: End Layer an. Besonders das Fight On System wird dabei eindrucksvoll vorgestellt.

Gerücht: SquareEnix passt Bravely Second Jobs dem Westen an – aus Indianern werden Cowboys

Wie es den Anschein hat, waren Indianer-Frauen Square Enix etwas zu heikel für den Westen. Kurzerhand wurde aus der Squaw ein Cowgirl

Bravely Second: End Layer: Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Nintendo hat heute das Veröffentlichungsdatum für Bravely Second: End Layer via Twitter bekannt gegeben. Im Februar ist es soweit!

Bravely Second ist heute in Japan erschienen!

Viele Fans des ersten Bravely Default haben auf diesen Tag gewartet - heute kam Bravely Second: End Layer heraus. Zumindest in Japan. Der Release wurde auch erstmal von der Famitsu gewürdigt.

Bravely Second: Details zum Soundtrack und Theme-Song bekannt gegeben

Die Details zu Bravely Second, dass am 23. April in Japan exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen wird, häufen sich. Für Fans des Soundtracks wird es auch eine Sammleredition geben, mit der ihr euch die Musik aus dem Spiel immer wieder anhören könnt.

Bravely Second: Eröffnungssequenz veröffentlicht

Fans des hier sehr erfolgreichen Japan Rollenspiels "Bravely Deafult" warten sicher schon gespannt auf den Nachfolger "Bravely Second: End Layer", der bisher leider nicht für den westlichen Markt angekündigt wurde. Trotzdem zeigt uns Square bereits die Eröffnungssequenz.

Neuer Bravely Second Trailer zeigt euch die drei Musketiere

Wir lieben ja bekanntlich frisches Futter aus Fernost. Besonders wenn es um den Nachfolger des erfolgreichen Bravely Default geht. Square Enix hat einen Trailer zu Bravely Second veröffentlicht, der euch die Drei Musketiere vorstellt!