Bravely Second: End Layer Hands on der Demo

Bravely Second: End Layer erhält ab dem 11. Februar eine Demo im e-Shop für den 3DS. Die Kollegen von Nintendo Life haben diese bereits für euch angespielt und zeigen in 14 Minuten, was euch erwartet.

Das Video ist mit ner knappen viertel Stunde nicht sehr umfassend, es zeigt aber sehr schön, was ihr von der Demo erwarten könnt. Die Demo selbst ungefähr zehn Stunden Spielzeit enthalten – da fragt man sich, wie lang das ganze Spiel ist. Aber für eine Demo ist das wirklich großzügig von Square Enix.

Die Demo zu Bravely Second erscheint am 11. Februar. Der Nachfolger des erfolgreichen Bravely Default erscheint bei uns am 26. Februar 2016.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*