Bravely Second: End Layer legt einen guten Start in den UK Verkaufscharts hin

Bravely Second: End Layer ist gut gestartet und Square Enix kann sich durchaus zufrieden geben mit den bisherigen Verkäufen seines neuen Rollenspiels.

Bravely Second: End Layer legt einen guten Start in den UK Verkaufscharts hin

Seit letztem Freitag, den 26. Febraur 2016, ist Bravely Second: End Layer im Nintendo e-Shop und als Cartridge beim Händler eures Vertrauens verfügbar! Ich hoffe ihr habt euch auch die Demo im e-Shop herunter geladen, denn dann erhaltet ihr einen 10% Rabatt auf die digitale Vollversion von Bravely Second!

Wer sich anschauen möchte, was euch die Demo bietet, dann könnt ihr euch das Hands-Off von Nintedo Life ansehen, das euch in 14 Min zeigt, was in der Demo steckt.

Bravely Second gehört jetzt schon zu den beeindruckensten RPGs des Jahres, was sich auch in den Verkäufen wiederspiegelt. In seiner ersten Woche schaffte es der Bravely Default Nachfolger auf den respektablen 12. Platz für alle Videospiel-Formate und auf den 9. Platz für Single-Format Spiele. Die einzigen Spiele, welche noch öfters verkauft wurden, als Square Enix neues Rollenspiel, sind Far Cry Primal und Pflanzen vs. Zombies: Garden Warfare 2. Pokémon Super Mystery Dungeon musste sechs Plätze abgeben und rutschte vom 9. auf den 15. Platz.

Diese Woche könnte die Charts nochmal umkrempeln, wenn mit The Legend of Zelda: Twilight Princess HD ein weiteres, heiß ersehntes Spiel aus Japan bei uns erscheint.

Quelle: Nintendo Life

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*