Cloud aus FF7 wird Super Smash Bros. Wii U Kämpfer!

Da bekommen Fans von Final Fantasy 7 und Nintendo doch Tränen in die Augen: Cloud Strife aus Final Fantasy 7 wurde für Super Smash Bros. für die Wii U angekündigt!

Noch zum Schluss des Nintendo Directs am gestrigen Abend hat Nintendo einen neuen Kämpfer für Super Smash Bros. auf der Wii U vorgestellt. Und dies ist niemand geringeres als der Hauptcharakter aus Final Fantasy 7 Cloud Strife!

Schon die Einleitende Musik verriet was gleich kommt und dann der Übergang vom Pixel-Cloud zur Smash Arena war ist einfach göttlich! Schaut es euch im Video oben an!

Das Update mit Cloud kommt noch diesen Dezember!

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Ja wie geil. Ob das der Hinweis ist, dass das Final Fantasy 7 Remake für die Nintendo NX Konsole kommt? Ich meine, Cloud für Smash Bros.? Da muss doch ein neuer Deal mit Square Enix laufen...

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*