Mehr Informationen

Letzte Artikel

Comic-Universum Dominanz im Kino? * PODCAST 05 Lost in Games

Nachdem Marvel uns bereits in sein Filmuniversum entführt hat, legt auch DC nach. Sind wir mittlerweile übersättigt? Haben neue Filme noch eine Chance? Wir sprechen darüber in diesem Podcast und freue...[Read More]

Nächster Batman Film kommt – mit und von Ben Afflek

Heute wurde offiziell bestätigt, dass Ben Afflek seinen eigenen Solo-Batman Film bekommt - und das nicht nur als Schauspieler.

Comicverfilmungen: Eine Übersicht zu kommenden DC und Marvel Filmuniversen

In dieser Übersicht findet ihr die kommenden Filme der Marvel und DC Filmuniversen.

75 Jahre Batman: Wir haben ein paar Fakten für euch ausgegraben

Batman gibt's nun seit 75 Jahren, der alte Mann hat sich aber gut gehalten und ist nicht nur als Comic-Held, sondern auch auf der Kinoleinwand und Computer oder Konsole unterwegs. Passend dazu gibt's ...[Read More]