Crash Bandicoot kehrt zurück! Zumindest laut einem Spielzeug-Hersteller

Viele Fans des wuseligen Wiesels wünschen sich bestimmt eine Rückkehr von Crash Bandocoot. Vielleicht wird dieser Wunsch wahr, zumindest wenn es nach der Behauptung von Randy Falk geht.

Crash Bandicoot kehrt zurück! Zumindest laut einem Spielzeug-Hersteller

Es gibt neue Hinweise auf die Rückkehr von Crash Bandicoot. In einem Interview von Pixel Dan mit dem Director of Product Development, Randy Falk vom Spielzeughersteller NECA, freut sich die Firma darauf, mit der Crash Serie in Zukunft wieder Produkte veröffentlichen zu können.

Wir konnten uns mit Sony über neues Spielzeug einigen, wie wir es schon für Uncharted und die God of War Reihe produziert haben. Mit Blick auf die weiteren Produkte, kann ich sagen, dass sie Crash zurück bringen werden.

NECA hat bereits eine Menge an Action-Figuren und weiteres Merchandise zu Sony Spielen wie Uncharted oder den Sackboy aus Little Big Planet veröffentlicht. Das Interview wurde von NECA auch über deren Twitter Kanal verbreitet mit einem deutlichen Hinweis auf Crash:

 

 

Am Anfang des Monats hat Sony über den Playstation Middle East Twitter Account bereits einen kleinen Teaser veröffentlicht. Dort hieß es „Most wanted person … where are you Crash?“ Zusammen mit der Aussage von NECA würde ich behaupten, wir sehen Crash bald wieder.

shawn-crahs-bandicoot-shirt-playstation

Playstation Boss Shawn Layden mit dem Crash Shirt auf der Playstation Experience 2015

Während der Playstation Experience im Dezember 2015, trat Playstation Boss Shawn Layden mit einem Crash Bandicoot T-Shirt auf die Bühne, aber es gab keine Ankündigung zu einem Spiel. Es ist nun acht Jahre her, dass mit Crash Bandicoot: Mind Over Mutant ein Spiel aus der Serie durch Activision seinen Weg auf eine Playstation Konsole fand. Bevor Activision die Rechte kaufte, hatte Naughty Dog die Serie exklusiv für die Playstation entwickelt. Im November 2013 hieß es dann, dass die marke wohl wieder abgegeben wurde und Sony sie zurück erworben hat.

 

Quelle: NeoGAF

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei