Cyberpunk 2077 Neues

Cyberpunk 2077 erscheint im April 2020 für XBox One und PS4

Während Microsofts E3 PK gab es neue Informationen zu Cyberpunk 2077!

CD Project will sich so viel Zeit wie nötig für Cyberpunk 2077 nehmen

Wann das amibitionierte Projekt Cyberpunk 2077 von CD Project erscheint, steht noch nicht hundert prozentig fest. Die Entwickler wollen sich nicht hetzen lassen und sich die Zeit für das Spiel nehmen, die sie brauchen.

Es wird keine Vorstellung von Cyberpunk 2077 auf der E3 geben

Tief durchatmen! Cyberpunk 2077 wird nicht auf der §e 2016 vertreten sein. So, nun holt euch Taschentücher.

Cyberpunk 2077 soll besser und größer als The Witcher 3 werden

CD Project hat große Ziele. Sie entwickeln zur Zeit nicht nur ein weiteres AAA-Spiel neben Cyberpunk 2077, letzteres soll The Witcher 3 auch in allen Belangen übertreffen.

Cyberpunk 2077 bekommt anscheinend neues Dialogsystem

Es wird in Cyberpunk 2077 wohl ein überarbeitetes, vielschichtiges Dialogsystem, ähnlich einem Mas Effect geben,

The Witcher 3 Komponist arbeitet auch an Cyberpunk 2077 Soundtrack

Der Komponist der The Witcher 3 Musik wird auch für den Soundtrack des neuen Rollenspielprojekts Cyberpunk 2077 verantwortlich sein.

Die Witcher 3 Entwickler wollen Cyberpunk 2077 noch 2016 herausbringen

Das neue Projekt von CD Project, den Machern der Witcher Serie, wurde sicherlich nicht vor 2018 erwartet. Jetzt heißt es, Cyberpunk 2077 soll noch Ende nächstes Jahres erscheinen!