Wie wird ein Daenerys Targaryen Portrait aus Salz gemacht

Es gibt wirklich unglaubliche Künstler. Einer ist wohl DinoTomic, der einfach mal aus Salz ein riesiges Portrait von Daenerys Targaryen aus der Game of Thrones aus Salz erstellt!

Wie wird ein Daenerys Targaryen Portrait aus Salz gemacht

Daenerys Targaryen, viele bekannt als Khaleesi, ist wohl eine der bekanntesten Figuren aus der Game of Thrones Serie.

Nicht wenige haben seit dem Start der Serie in den USA, ihre Tochter Daenerys genannt. Diese Figur ist eine starke Persönlichkeit mit unbeugsamen Ehrgeiz, den Thron zurück zu erobern, der ihr zusteht. Doch ist sie auch eine zarte Person, die halt braucht, sonst weht sie hinfort, wie Salz im Wind? Okay, dieser Übergang ist nicht sonderlich kreativ, aber dennoch, kommen wir zum eigentlichen Thema. Die Mutter der Drachen als Salzgemälde!

Der Künstler DinoTomic, auf DeviantArt bekannt als AtomiccircuS, hat, nachdem er bereits mehrere Mandalas aus Salz gestaltet hat, die Khaleesi als erstes Portrait gewählt.
Daenerys-Targaryen-salz-portrait

Auf Deviant Art sagt er zu dem Bild:

Salz ist ein sehr interessantes Medium mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Es ähnelt der Arbeit mit Airbrush (ich habe über fünf Jahre mit Airbrush gearbeitet), also war es nicht sehr schwer, mit dem Salz zurecht zu kommen =) Nachdem ich ich ein paar Werkzeuge gebastelt hatte, die mir dabei halfen, war das Ganze recht einfach. =)

DinoTomic ist auch ein Künstler der traditionellen Art und hat unter anderem diese Bilder von Woody oder die gruseligen Aladin Figuren erstellt:

Erstaunlich? Ja!

Quelle: Kotaku

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei