Dark Souls 3 True Colors of Darkness Trailer erschienen

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Dark Souls 3 veröffentlicht, welcher Einblick in die Umgebung und den Kampf gibt.

Heute kommen wir nicht zur Ruhe. Nachdem Sony den wirklich coolen Uncharted 4 Trailer veröffentlicht hat, zieht Bandao Namco mit diesem düsteren Dark Souls 3 Trailer nach. Der Trailer mit dem passenden Namen „True Colors of Darkness“ wird dabei von einem recht makaberen Cover von Cyndi Laupers „True Colors“ begleitet. Der Trailer ist Durchschnitt, aber macht Laune auf mehr.

Die Ausweichrollen erinnert schon sehr an Bloodborne, aber das muss nichts schlechtes sein. Das Spiel sieht einfach grandios aus und wird bestimmt wieder schön knack schwer werden. Ich freue mich drauf!

Quelle: Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei