Das neue Hearthstone AddOn heißt The Grant Tournament

Im Zuge eines Live Streams hat Gamedesigner für Hearthstone, Eric Dodds, das neue Addon angekündigt, das bereits ab August verfügbar ist.

Das neue Hearthstone AddOn heißt The Grant Tournament

Lanzen polieren, Schwerter schärfen und Pferde Satteln, das große Turnier beginnt für alle Hearthstone Spieler.

So könnte man es wohl ausdrücken. Goblins vs. Gnome und der Schwarzfels waren ja schon große AddOns, aber was jetzt kommt scheint nochmal einiges zu überbieten – auf jeden Fall was die karten angeht. „The Grant Tournament“ wird ab August 2015 verfügbar sein und bringt mit 130 neuen Karten einiges mit um sich interessante neue Decks zu bauen.

Ein paar der interessanten neuen Karten

Ein paar der interessanten neuen Karten

Ritter aller Rassen und Größen kommen von weit her, um sich im großen Turnier zu behaupten und kämpfen um Ruhm und Ehre. Soviel zum Hintergrund des AddOns und weil die Helden so begeistert bei der Sache sind und ihre knappen mit besonders viel Inbrunst bei der Sache sind, wird jede Anwendung der speziellen Heldenfähigkeiten belohnt. Neben Todesröcheln und Kampfschrei, kommt mit Inspiration eine neue Aktion ins Spiel. Inspiration wird jedes mal ausgeführt, wenn der Held seine Heldenfähigkeit eingesetzt hat. Dadurch lassen sich weitere, spielentscheidende Effekte auslösen.

Es gibt auch einen neuen Kampfschauplatz auf dem ihr eure Turniere austragen werdet:

hearthstone-grant-tournament-new-board

Natürlich wird es auch neue Kartenpackungen geben, die ab Erscheinen auch über die Arena gewonnen werden können. Für alle Vorbesteller wird es einen neuen Kartenrücken geben und ab nächster Woche könnt ihr für 49,99$ 50 Grant Tournament Kartenpackungen vorbestellen.

Neue Kartenpackungen und Rücken

Neue Kartenpackungen und Rücken

Das war erstmal die kurze Zusammenfassung vom Livestream auf dem das neue AddOn angekündigt wurde. Alles in allem klingt „the Grant Tournament“ nach einem aufregenden AddOn, dass einige neue Karten ins Spiel bringt, die ein Umdenken anregen werden. Besonders die Inspiration kann mit den richtigen Auswirkungen ein interessanter und entscheidener neuer Faktor in den Kämpfen werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die neue Art Hearthstone zu spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei