Das Datum für den Steam Summer-Sale ist angeblich geleaked

Alle Jahre wieder, gibt es diese Zeit in der wir Gamer am besten sämtliche Konten sperren lassen. Der Steam Summer-Sale bietet Schnäppchen am laufenden Band und angeblich können wir uns auf das Datum Ende Juni bereits vorbereiten.

Das Datum für den Steam Summer-Sale ist angeblich geleaked

Wie es aussieht, wissen wir nun, wann wir am besten unsere Brieftaschen samt allen Kreditkarten wegschließen sollten. Laut einem User auf NeoGAF, der wiederum auf Reddit verweist, hat sich ein Spielentwickler nicht an Valves bitte zum Stillschweigen gehalten und das Datum für den Start des Steam Summer-Sales bekannt gegeben:

steam-summer-sale-juni-2016Wie auf dem Bild zu sehen ist, soll die Schnäppchenjagd am 23. Juni starten und bis zum 4. Juli anhalten. Dieses Datum ist keinesfalls abwegig, da auch in den vergangenen Jahren der Summer-Sale auf Steam im Monat Juni begonnen hat.

Natürlich wurde von Seiten Valve in diese Richtung nichts bestätigt. Letztendlich werden wir es am 23. Juni besser wissen.

Freut ihr euch auf den Summer-Sale und die Schnäppchenjagd oder werdet ihr für zwei Wochen den Steam Client gar nicht erst starten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ach herrje, der große Steam Sale. Na ich werde mal schauen, was man so abgreifen kann, auch wenn ich schon weiß, dass ich natürlich so viel wie möglich mitnehme. :D

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*