Dead Space wurde zur XBox One Abwärtskompatibilität hinzugefügt

Der Horror Hit Dead Space gehört nun offiziell zu den Titeln, die auf der XBox One abspielbar sind! Wer das Spiel noch herum liegen aber keien XBox 360 mehr hat, kann nun auf der XB1 in den Kampf gegen die Necromorphs ziehen!

Dead Space wurde zur XBox One Abwärtskompatibilität hinzugefügt

Das Repertoire an Spielen zu denen die XBox One abwärtskompatibel ist, steigt. In dieser Woche wurde die Bibliothek an XB 306 Spielen, die ihr auf der XBox One um den Survival-Horror Titel aus dem Jahr 2008, Dead Space, erweitert.

Larry „Major Nelson“ Hryb hat diese Neuigkeit über Twitter bekannt gegeben:

Es gibt keine Liste an Spielen die kommen sollen und wann sie kommen. Wir müssen usn weiter überraschen lassen. Eine Liste an Spielen, zu denen die XBox One kompatibel ist, gibt es aber hier.

Werdet ihr Dead Space nochmal spielen und gehörte es zu den Spielen, die unbedingt auf der XB1 laufen sollten? Schreibt es uns!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Wäre ja fast ein Grund, das Spiel nochmal auf der XBox zu spielen. Die PS3 ist verliehen...

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*