Deadpool: Ankündigung zum Film-Trailer

Morgen Nacht wird der erste Trailer zur Deadpool Verfilmung veröffentlicht. Heute gab es ein Ankündigungsvideo mit Ryan Reynolds als Erzähler.

Deadpool: Ankündigung zum Film-Trailer

Während der Comic-Con in San Diego wurde der erste Trailer zum Deadpool Film vom Publikum sehr positiv aufgenommen. Bereits jetzt kursiert eine geleakte Version davon im Netz. Aber da es noch keine offizielle Freigabe des Deadpool Trailers gab, da die Spezialeffekte noch überarbeitet werden sollten, begnügen wir uns mit dem sehr lustigen Ankündgungsvideo.

Ryan Reynolds sitzt in voller Deadpool Montur im Sessel und wendet sich, wie für die Comic-Vorlage üblich, direkt an die Zuschauer. Dabei tut er nichts anderes, als anzukündigen, dass es morgen den richtigen Trailer zu sehen gibt. Aber auf die gewohnte, lustige und schräge Deadpool Art eben. Dabei lässt es sich der Darsteller nicht nehmen, einen Seitenhieb auf den ersten Deadpool Auftritt im Film „X-Men: Origins – Wolverine“ zu nehmen und der Satz „Machen Sie sich bereits, dass Ihre Schließmuskeln versagen“ (Get ready to blow out your collective sphincters) ist wohl einer der lustigsten Einzeiler in einem Teaser in der Geschichte des Films.

Der von T.J. Miller  produzierte Film Deadpool kommt am 11. Februar in die deutschen Kinos. Am morgigen 04. August 2015 wird der offizielle Film-Trailer veröffentlicht.

Deadpool feierte bereits in X-Men: Origins – Wolverine sein Film-Debüt, kam dort aber nicht sonderlich gut bei den Fans an. Seit dem kämpfte Reynolds um eine Verfilmung, die dem Antihelden gerecht wird und konnte sich letztendlich durchsetzen.

Schreibt uns eure Meinung zu dieser abgedrehten Ankündigung!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*