Deadpool: Der erste Trailer ist da!

Nach der Ankündigung zum Trailer gibt es nun den Trailer zum ersten Deadpool Kinofilm zu sehen.

Deadpool: Der erste Trailer ist da!

Zunächst gab es den Leak. Ein pixeliger Brei aus bewegten Bildern, der mit einem Smartphone während der Comic-Con aufgenommen wurde. Dann gab es die Ankündigung zum Trailer, in der Deadpool den Trailer für seinen Film selbst angekündigt hat. Vor ein paar Tagen war es dann soweit: Der offizielle Deadpool – Red band Trailer wurde während einer Late-Night Show im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt – was diese wenig beachtete Show zu neuen Rekorden bei den Einschaltquoten verhalf.

Mittlerweile ist der Trailer auch auf Youtube über den offiziellen 2th Century Fox Channel aufrufbar (Englische Trailer Version):

Ryan Reynolds spielt den durchgeknallten und ziemlich brutal vorgehenden Antihelden Deadpool in einer Kino-Adaption des schrägsten Marvel Helden aller Zeiten. Im Film erleben wir die Verwandlung des Wade Wilson, ehemaligen Elite-Soldat, der durch seine Krebsdiagnose seinen Lebensmut verliert, zum Superhelden. In einem gewagten Experiment, das für den armen Wade auch noch recht schmerzhaft gewesen sein muss, werden ihm Heilkräfte wie die eines Wolverines verliehen. Von da an trachtet, er in Form seines Alter-Egos Deadpool mit seinem schwarzen, verdrehten Sinn für Humor und seinen neu erlangten Fähigkeiten nach dem Leben des Mannes, der Wades zerstört hat.

Deadpool wird im Februar 2016 im Kino anlaufen.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*