Deponia Doomsday
Deponia Doomsday

Rufus wacht panisch auf, er musste sich opfern, um Deponia zu retten. Die fliegende Stadt Elysium war abgestürzt und er war der letzte Überlebende, der gegen die gruseligen Fewlocks kämpfen konnte. Alles was noch zu tun war, ist Deponia zu sprengen! Nein, Rufus wusste, dass dieses Schicksal abgewendet werden muss!

War alles nur ein Traum? Zusammen mit Professor McChronicle findet Rufus heraus, dass Zeitreisende völlig rücksichtslos eine Zeitmaschine geparkt haben und nun muss verhindert werden, dass diese in falsche Hände gerät.

Aber war es wirklich nur ein Traum? Mit Hilfe des skurrilen Professors McChronicle, der einige seltsame Zeit-Anomalien entdeckt hat, findet Rufus heraus, dass Zeitreisende aus der Zukunft völlig verantwortungslos eine Zeitmaschine geparkt haben. Man stelle sich nur mal die Konsequenzen vor, würde diese mächtige Maschine in die falschen Hände geraten!

Release Date:Genre:Publisher:

Ankündigung zum neuen Deponia Teil von Daedalic

Überraschend, da schon kurz vor Release, hat Daedalic einen neuen Teil der Adventure Reihe Deponia a...[Weiterlesen]