Destiny bekommt dieses Jahr ein großes Update – Destiny 2 erscheint 2017

Laut Activision und dem Destiny Blog wird es noch dieses Jahr ein großes Update für Destiny geben und das Sequel, also Destiny 2, erscheint 2017.

Destiny bekommt dieses Jahr ein großes Update – Destiny 2 erscheint 2017

Laut dem offiziellen Destiny Blog soll es noch in diesem Jahr ein großes Update für den Online-Shooter geben. Es sind bisher keine Details bekannt, aber da es von offizieller Seite heißt, es wird ein „großes Update“ werden, wird wohl vergleichbar mit The Taken King.

Dann wird es ein Update im Frühling geben, dass signifikante Änderungen bei den Lichwerten, neue Ausrüstung und Waffen und neue PvP Herausforderungen für alle PvP Spieler, die nach mehr Spaß suchen, mit sich bringen.

Dann heißt es noch, dass das Team bei BUNGIE, das für Destiny verantwortlich ist, daran arbeitet, noch 2017 ein vollwertiges Sequel heraus zu bringen. Destiny 2 ist damit quasi angekündigt.

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*