Das Destiny Eisenbanner-Event fällt diese Woche aus und die Demo verschwindet für die alten Konsolen

Bungie wird die Destiny Demo aus den Stores der PS3 und der Xbox 360 entfernen, zudem fällt diese Woche das Eisenbanner Event aus.

Das Destiny Eisenbanner-Event fällt diese Woche aus und die Demo verschwindet für die alten Konsolen

Seit ein paar Tagen haben Spieler immer wieder das Problem, dass sie nicht an den wöchentlichen Events oder Raids oder den Trials Of Osiris teilnehmen können. Bungie ist an dem Problem zwar dran, aber es gibt bisher keine Lösung. Um den Frust der Spieler nicht noch weiter zu steigern, wurde das Eisenanner Event abgesagt:

Lediglich das HONEYDEW Problem beim Start der Trials Of Osiris scheint behoben zu sein:

Und das sind nicht einmal alle schlechten Nachrichten für Destiny Spieler oder die, die es mal werden wollen. Bungie hat angekündigt, dass die Demo-Version von Destiny für PlayStation 3 und Xbox 360 ab dem 23. Juni 2016 aus den jeweiligen Download-Plattformen verschwindet. In der Demo konnten die Spieler bisher einen Charakter erstellen und bis Level 7 spielen. Es können unter anderem 5 Story-Missionen gespielt werden. Für PS4 und Xbox One steht die Demo weiterhin zur Verfügung.

Eine harte Ankündigung, aber Bungie hatte schon zur Ankündigung der neuen Erweiterung Rise of Iron darauf hingewiesen, dass die Last-Gen Konsolen demnächst nicht mehr unterstützt werden.

Wird euch das Eisenbanner-Event fehlen? Schreibt es usn in die Kommentare!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*

Ein Kommentar

  1. Es wird Zeit für eine PC-Version! 😉

    Antworten