Detroit – Become Human Video mit David Cage gibt Einblick in neues Spiel

In diesem kurzen Video gibt David Cage einen etwas tieferen Einblick in sein kommendes Spiel Detroit: Become Human

Während der Paris Game Week haben die Macher von Heavy Rain und Beyond – Two Souls ihr neues Spiel Detroit – Become Human präsentiert. Es gab einen kurzen Teaser zu sehen aber mehr Informationen zum Spiel waren Mangelware. In einem kurzen Video, das ihr oberhalb des Artikels seht, geht Director David Cage näher auf die Besonderheiten von Detroit ein.

Im Video spricht er über die Zusammenarbeit mit Valorie Curry als KARA, darüber, dass sie eine Welt erschaffen wollen, die der Spieler wieder erkennt und es dennoch diese Momente gibt, in denen man denkt: „Wow, das ist anders, das ist cool“. Außerdem sollen die Schauplätze größer als in Heavy Rain oder Beyond ausfallen. Der Spieler soll zudem mehr Entscheidungsfreihit beim Spielen genießen und die eigenen Entscheidungen sich noch mehr auf das Spielgeschehen auswirken.

detroit-become-human-kara-valorie-curry

Vergleich Schauspielerin Valorie Curry (rechts) und KARA (links)

Wann Detroit – Become Human erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Hm, es soll anders werden als Heavy Rain und Beyond, der Spieler soll mehr entscheiden. Ganz ehrlich? Ich würde mich auf ein Heavy Rain freuen...

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*