Die digitale PS4 Version von Heavy Rain hat ein Releasedatum

Neben dem Release-Datum QUANTIC DREAM Collection ist un auch anscheinend bekannt, wann Heavy Rain in digitaler Form für die PS4 erscheinen wird.

Die digitale PS4 Version von Heavy Rain hat ein Releasedatum

Die Remastered-Version von Beyond: Two Souls ist ja bereits seit dem 26. November 2015 im PS4 Store erhältlich. Neben Beyond: Two Souls wird es bekanntermaßen auch eien Remastered-Version von Heavy Rain für die PS4 geben.

Bisher war bekannt, dass am 2. März die QUANTIC DREAM Collection erscheint, die beide Spiele auf Blu-Ray enthalten wird. Das Set soll 54,99 Euro kosten Nur wann und ob eine digitale Version von Heavy Rain erscheint, bleib bisher offen.

Heavy-Rain-Bild-1

Im PSN Store kann man nun nachlesen, dass es die digitale Remastered-Version von Heavy Rain ebenfalls ab dem 2. März im Store geben wird. Ein Preis für Heavy Rain ist noch nicht bekannt, aber ihr wenn ihr euch Beyond: Two Souls kauft, werdet ihr euch auch Heavy Rain herunter laden können, sobald es heraus kommt. Ihr müsst nicht unbedingt die Collection kaufen. Sony wird dabei darauf achten, dass ihr nicht mehr zahlt, wenn ihr die beiden Spiele einzeln kauft, als wenn ihr die Collection kaufen würdet.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei