Don’t Starve Giant Edition kommt auf die PS Vita

Jamie Cheng, seines Zeichen Mitbegründer von Klei Entertainment, hat über den offiziellen Playstation Blog verlauten lassen, dass Don’t Starve in der Giant Edition am 2 September für die Playstation Vita erscheinen wird. Mit Sicherheit wird dies einige Leute da draußen sehr freuen, den kleinen Einsiedler auch unterwegs vor der bösen Nacht zu beschützen.

Don’t Starve Giant Edition kommt auf die PS Vita

Die Giant Edition von Don’t Starve wird die Erweiterung „Reign of Giants“ enthalten und wurde speziell für eure PS Vita angepasst. Dadurch war es den Entwicklern nicht möglich, eine Cross-Save Funktion zu unterstützen, was heißt, ihr könnt keine Speicherstände zwischen der Vita und PS4 Version austauschen. Aber: Cross.Buy wird unterstützt! Wer die PS4 Version von Don’t Starve bereits besitzt, erhält Don’t Starve Giant Edition völlig kostenlos für seine PS Vita! Ist nen Deal oder?

Für Playstation Plus Mitglieder gibt es doppelt Grund zur Freude: Wer Anfang 2014 Don’t Starve kostenlos für seine PS4 erhalten hat, muss nur noch die Vita Version Anfang September herunter laden. Zwei Spiele für lau!

Für alle anderen wird Don’t Starve 14,99$ kosten (wir gehen davon aus, dass im deutschen Store lediglich das $ Zeichen gegen das € Zeichen ausgetauscht wird).

Quelle: Playstation Blog

Kommentar: Das ist doch DIE Gelegenheit für mich, endlich mal Don’t Starve zu spielen. Ich habe mir zwar die PS4 Version gegönnt, kam aber bisher nie dazu es zu spielen. Mit der Vita Version könnte ich Abends im Bett noch einen kleinen Abstecher in den dunklen Wald machen 😀

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*