Don’t Starve Shipwrecked schafft es doch auf die PS4!

Über den offiziellen Playstation Blog haben Klei Entertainment und Capy Games angekündigt, dass Don’t Starve Shipwrecked auch auf die PS4 kommen wird.

Don’t Starve Shipwrecked schafft es doch auf die PS4!

Die erste gute Nachricht für Don’t Starve Fans war sicherlich letzte Woche, dass Don’t Starve Together den Early Access Status verlässt und bei Steam demnächst in der finalen Version angeboten wird. Auf der PS4 wird der Koop-Spaß noch im Beta-Stadium bleiben und weiter entwickelt werden.

Was aber noch in diesem Frühjahr ganz toll und fertig auch auf die PS4 kommen wird, ist Don’t Starve Shipwrecked, welches bei Capy Games aus dem Grundgerüst von Klei Entertainment entwickelt wurde. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber wenn Shipwrecked auch auf die PS4 kommt, bedeutet dies eventuell auch, dass es in die Together Version schafft?

Sei es drum, Shipwrecked bietet euch zunächst Sonnen verbrannte Strände, neue Biome, Schiffe, Monster, Seeungehauer und das Reisen zwischen den Inseln.

Quelle: Playstation Blog

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*