Downloadgröße von Star Wars Battlefront bekannt gegeben

Wer Star Wars Battlefront als digitale Kopie erworben hat, wird nicht drum herum kommen, etwas Platz auf der Festplatte frei zu räumen, Wie viel, das verraten wir euch hier.

Downloadgröße von Star Wars Battlefront bekannt gegeben

Spiele werden immer größer – zumindest was ihre Bedarf an Festplattenplatz betrifft. Große AAA-Titel sprengen schon oft die Größe von 20GB. So verwundert es auch nicht, dass ihr auch für Star Wars Battlefront etwas Platz einsparen müsst, wenn ihr es herunter ladet bzw. installiert.

Die PC ist die größte Version und kommt mit einer Downloadgröße von 27GB daher – was wohl unter anderem an den hochauflösenderenden Texturen liegen könnte.

Auf eurer Playstation 4 nimmt das Spiel 23GB ein und die XBox One begnügt sich mit moderaten 19GB.

Quelle: Die offizielle Antwort von EA auf die Frage eines Fans, wie groß das Spiel sein wird:

Star Wars Battlefront erscheint offiziell am 17. November 2015 für PS4, XBox One und PC. Für XBox One Spieler mit EA Access Abo startet das Abenteuer in einer fernen Galaxie bereits fünf Tage früher.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Oh mein Gott. Da sollten einige mit einer langsamen Internetleitung schon mal einplanen, wann sie den Download starten und wann sie letztendlich spielen können Oo Okay, 27 GB sind auch für mich nicht wenig, auf meiner Festplatte herrscht ständig Platzmangel. Was deinstalliere ich bloß?

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*