Dragon Ball Rollenspiel-Projekt angekündigt

Noch in diesem Jahr soll ein neues RPG Projekt im Dragon Ball Universum auf den 3DS kommen, dies hat Bandai Namco angekündigt.

Dragon Ball Rollenspiel-Projekt angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat ein neues Dragon Ball Rollenspiel angekündigt. So ist es der japanischen Zeitschrift V-Jump zu entnehmen.

dragon-ball-fusion-rpg-v-jump

Es ist kaum etwas über das Spiel bekannt, nur dass es noch dieses Jahr für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Das Magazin betitelt das Spiel als Dragon Ball Fusion RPG und als ein Spiel mit uneingeschränkten Möglichkeiten. Als Illustration wird eine Fusion von Goku und Broly angedeutet.Es soll zudem noch weitere Fusionen im Spiel geben.

Der Notfallplan hat begonnen. Entwerft euren eigenen Fusion-Krieger!

So stellt es die V-Jump dar. Dazu gibt es noch ein paar grobe Entwürfe zu bisher unbekannten, mysteriösen Kriegern.

Anime und Manga Fans werden jetzt sicher freudig aufschreien. Und keine Sorge, sobald man mehr über dieses Projekt in Erfahrung bringen wird, sind wir für euch mit dabei.

(Quelle Siliconera)

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*