E3 2016 Trailer zum Action-RPG Vampyr erschienen

Focus Home Interactive und Entwickler Dontnod haben den E3 Trailer für das im nächsten Jahr erscheinende Action-RPG Vampyr veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7KK4NoMKOMs

Der neue Trailer zum kommenden Action-RPG Vampyr zeigt den Hauptcharakter Jonathan E. Reid, ein Art und Vampir.

Die Wissenschaft hat uns verlassen.

Bemerkt der Protagonist an, bevor er erklärt, dass ganz London durch die spanische Grippe dahin gerafft wird.

Reid spricht über den Hunger, der in ihm wütet und der jede Nacht gestillt werden will. Seine nächtlichen Streifzüge nach geeigneten Snacks bleiben nicht unbemerkt und so macht sich eine Gruppe von Jägern auf die Suche nach ihm. Dies endet in einem Blutbad von Kampf, in dem Reid neben Schwertern auch übernatürliche Kräfte anwendet, um die Menschen zu töten.

Ich habe wenige Freunde und noch weniger Optionen. Dies ist ein Krieg und ich muss kämpfen um zu überleben. Mein leben wurde zu einem Alptraum aus dem ich nicht aufwachen kann. Ich konnte nicht wählen, zu was ich wurde, aber ich kann wählen, wie ich mein Leben gestalte.

Damit bekräftigt Reid, was die Entwickler von DONTNOD (Life is Strange) bereits angekündigt haben, dass ihr euch stets entscheiden müsst, ob ihr einen menschlichen Pfad einschlagt, oder zum Monster werdet.

Vampyr erscheint nächstes jahr für PS4, XBox One und PC.

Quelle: Focus Home Interactive

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*