Elysian Shadows wurde erfolgreich finanziert

Elysian Shadows wurde erfolgreich finanziert

Elysian Shadows Stretch Goals

Es ist zwar schon ein paar Tage her ( am 31. August endete die Kickstarter Kampagne ), aber wir wollten euch diese Info natürlich nicht vorenthalten. Elysian Shadows, das vielversprechende 2D Rollenspiel im 16-Bit Look, dass auch das Sega Dreamcast erscheinen wird, wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert. Dabei kamen sie auf eine Gesamtsumme von 185322$, bei angestrebten 150k. In der Summe stecken die Ziele, das Spiel an sich zu finanzieren und einen weiteren Spieler mitspielen zu lassen.

Als nächstes strebt das Elysian Shadows Team die Veröffentlichung über Steam Greenlight an. Sollte das gelingen, werden alle Backer von Elysian Shadows einen Spielcode für Steam und damit alle von Steam supporteten Plattformen erhalten.

Ihr könnt das Rollenspiel weiter unterstützen, in dem ihr über die Webseite der Entwickler, eure Wunschversion des Spiels erwerbt und somit die verbliebenen Ziele (wie z.B. eine deutsche Lokalisation) noch erreicht werden können.

Laut den Entwicklern wird Elysian Shadows zum Weihnachtsgeschäft 2015 erscheinen.

Lest hier unser Preview zu Elysian Shadows: Elysian Shadows: Ein vielversprechendes 2D Rollenspiel

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*