ENSLAVED #02 – Versklavung ♥ Lets Play Odyssey to the West [HD+] german [PC]

Ich fange für euch mit Enslaved an. Das Spiel kam bereits 2010 für die PS3 und XBox 360 heraus und hat mich damals schon in seinen Bann gezogen. Technisch nicht ganz ausgereift (grafisch und Ton sind toll, aber es ruckelt ständig und hat Aussetzer) bieten die beiden Charaktere Monkey und Trip viel Witz und Charme. Habt Spaß bei dem LP und genießt das tolle Spiel!

♥ ENSLAVED ► PLAYLIST: http://bit.ly/letsplayenslaved
♥ Unterstützt die Entwickler und kauft das Spiel hier: http://bit.ly/enslavedpremium
♥ Ein Losti werden: http://bit.ly/ihaveanarmy

—————————————————

Games stets zum günstigsten Preis hier: http://www.gamekeysuche.de

—————————————————

ALLE INFOS FRÜHER:
Web: https://lostingames.de
Facebook: http://on.fb.me/1ag7eFf
Twitter: http://bit.ly/ligtwitter
Steam: http://bit-ly/ligsteam

—————————————————

►ENSLAVED: Odyssey to the West ◄
Action-Adventure von Ninja Theory (2010).

► LET’S PLAY ENSLAVED◄
Kommentiertes Gameplay von LostinGames (2014)

Enslaved spielt 150 Jahre in der Zukunft, in der ein Weltkrieg die Erde verwüstet und einen Großteil der menschlichen Rasse zerstört hat. Die Welt ist von Robotern verseucht, die, obwohl aus einer längst vergangenen Ära, noch immer ihrer Programmierung folgen und die Menschheit gänzlich ausrotten wollen. Das Spiel beginnt mit dem Hauptcharakter Monkey, der in einer Zelle an Bord eines Sklavenflugschiffs erwacht, kurz bevor dieses abstürzt. Er und eine ihm unbekannte Frau können mit Hilfe einer Fluchtkapsel entkommen.