Entschädigung für Destiny Scharlach-Woche lässt auf sich warten – kommt aber noch

Wer sich gewundert hat, dass die Geister mit Lichtwert 320 am Ende der Scharlach Woche nicht im Destiny Postkasten lagen: Sie waren nicht für gestern angekündigt. Bungie verspricht aber, dass sie bald kommen.

Entschädigung für Destiny Scharlach-Woche lässt auf sich warten – kommt aber noch

Die vergangene Woche war das Scharlach-Woche Event gestartet. Bungies Vision vom Valentinstag im Destiny Universum. Es gab Pärchenspiele, wie nette PvP Events oder Suchen für Paare. Für all diese Event-Missionen sollte es nette Gegenstände geben. Man musste nur genügend Scharlach-Woche Abzeichen sammeln. Nur von denen gab es einfach zu wenig.

Für den Fehler in der Droprate hatte sich BUNGIE entschuldigt und angekündigt, dass jeder Spieler, der mindestens an sieben Events der Scharlach-Woche teilgenommen hat, Geister mit Lichtlevel 320 erhält.

Aber die versprochene Entschädigung kam gestern, nach dem Reset nicht an. Aber keine Sorge, die Entwickler haben es nicht vergessen, sondern es war nicht für gestern angekündigt, dass die Belohnung kommt. Da haben Destiny Spieler wohl etwas falsch verstanden.

The promised rewards didn’t turn up in inboxes on reset yesterday, but don’t worry – they’re still coming. Bungie has said it didn’t schedule the drops for reset, as we had all assumed, and that it’ll let us know when we can pick them up.

Wie man sieht, wir erfahren noch, wann die Belohnungen kommen, bis dahin heißt es wohl abwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei