Ergebnisse des Splatoon Pokémon Splatfest stehen fest

Kurz in Bildern zusammengefasst, könnt ihr euch hier die Ergebnisse des letzten SPaltoon Splatfest ansehen, welches die ersten Pokémon Editionen zum Thema hatte.

Ergebnisse des Splatoon Pokémon Splatfest stehen fest

In der vergangenen Woche lief das elfte Spaltfest im Nintendo-Tinten Shooter Splatoon. Das Thema waren die ersten Pokémon Editonen. Dabei konnte man sich entweder für die rote oder blaue (in Japan die grüne) Edition entscheiden.

Am Wochenende vom 20. – 21. Februar lief das Splatfest mit dem Thema Pokémon. Ihr habt eure Lieblings Edition gewählt und gegen die Spieler der anderen Edition gekämpft. Anlass war das 30. Jubiläum der Taschenmonster.

Die Bilder unten, zur Verfügung gestellt von Nintendo Everything, zeigen euch auf einen Blick die Ergebnisse.

In welchem Team wart ihr?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei