Eröffnungssequenz von Star Fox Zero geleaked

Ob bewusst oder ungewollt: Die Eröffnungssequenz zu Star Fox Zero ist auf Youtube aufgetaucht. Zwar auf japanisch, aber trotzdem nett anzusehen.

Manchmal passieren Fehler und manchmal haut man einfach mal ein Video bei Youtube raus, dass noch gar nicht raus sollte. So ist es wohl bei Nintendo Japan geschehen. Diese haben die Eröffnungssequenz zu Star Fox Zero auf Youtube veröffentlicht (mittlerweile ist es wieder verschwunden). Dank Nintendo Life gibt es das Video aber noch zu sehen.

Das Video ist zwar komplett auf japanisch, spoilert aber bereits, also nur gucken, wenn euch das nichts aus macht.

Produzent Shigeru Miyamoto gab während des letzten Nintendo Directs an, dass das Spiel eine Hommage an das gute alte Star Fox 64 wird aber auch einige neue Spielmechaniken mit sich bringt. Ein neuer Zwei-Spieler Modus wird es euch erlauben, dass einer am Gamepad fliegt und der zweite die Geschütze übernimmt und sich um das Abschießen der Gegner kümmert.

Star Fox Zero wird zusammen mit dem ebenfalls angekündigtem Star Fox Guard am 22. April erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei