Erscheint Star Fox Zero im Februar 2016?

Wie so oft sind es die Einzelhändler, welche die Basis für Gerüchte geben. Ein dänischer Online-Shop hat Star Fox Zero jetzt gelistet und gleich ein Erscheinungsdatum vergeben.

Erscheint Star Fox Zero im Februar 2016?

Eigentlich sollte der während der E3 angekündigte Ableger der Star Fox Reihe, Star Fox Zero, noch im November exklusiv für die Wii U erscheinen. Doch dann gab es Bedenken seitens Nintendo ob der Qualität des Spiels und das Erscheinungsdatum wurde zunächst auf unbekannt verschoben. Fans der Star Fox Serie sehnen sich nun sehnlichst die Bekanntgabe des neuen Release-Dates herbei. Der dänische Online-Händler coolshop könnte dieses bereits enthüllt haben.

Laut des Händlers, soll Star Fox Zero am 26. Februar 2016 für die Wii U erscheinen. Gelistet wird das Spiel für 42,99€. Ob sich hier wieder einmal ein Händler nicht an das Embargo halten konnte oder ob es sich um eine Finte handelt, werden wir sicherlich im Laufe der nächsten Tage erfahren. Eine Mail an Nintendo geht heute noch raus 😉

star-fox-zero-coolshop

Versandhändler bekommen öfters bereits einige Zeit vor dem Release mitgeteilt, wann Waren ausgeliefert werden und ab wann man das Spiel zum Verkauf präsentieren darf. Ab und an kommt es durch technische Lücken zu einem vorzeitigen Veröffentlichen der Daten. Daher könnte an dieser Meldung etwas dran sein, der Shop könnte sich aber auch selbst irren. Vielleicht ein falsches Datum hinterlegt. Wir sind gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei